Als medizinische Einrichtung stehen wir selbstverständlich auch in Krisenzeiten des Corona‐Virus für Sie bereit. Wir haben beide Praxen geöffnet und halten ausreichend Hygiene- und Desinfektionsmittel bereit. Bestehende Termine können momentan auch bis zu 42 Tage unterbrochen werden.

✓ gelesen

Physiotherapie Pinkepank in Wilhelmsburg

Wir wollen, dass Sie gesund werden
de
tr
praxisteam baby massage junge massage

In dieser Praxis behandeln wir hauptsächlich Erwachsene, Kinder und Säuglinge aus den Fachbereichen Neurologie, Orthopädie und Chirurgie. Wir sehen Sie ganzheitlich mit Ihren Schmerzen und Ihrer Bewegungseinschränkung. Das heißt, wir sehen und behandeln Sie als ganzen Menschen, denn Koordination, Gleichgewicht, Haltung und Muskelkraft usw. wirken im Zusammenspiel auf Ihre Bewegungsabläufe. Das erkennen wir und setzen genau da an. Am ganzen Menschen, denn - wir wollen, dass Sie gesund werden.

Die langjährig durchgeführte Kinder- und Säuglingstherapie ist eine feste Institution in Wilhelmsburg und nicht selten behandeln wir jetzt die Kinder unserer ehemaligen kleinen Patienten*innen. Der Kinderbereich im Erdgeschoss, abgetrennt vom Ruhebereich in der oberen Etage, ist sehr auf die Bedürfnisse und den Spieltrieb der Kinder und Säuglinge eingerichtet. Drei erfahrene Kinder- Bobath-Therapeutinnen fördern hier liebevoll altersgerechte, gesunde Bewegung, Koordination und Bewegungsabläufe. Damit der Start ins Leben auch sicher gelingt.

Die Praxis befindet sich im Herzen des Reiherstiegviertels, ganz in der Nähe des Stübenplatzes (Marktplatz) und nur 2 Gehminuten von der Bushaltestelle Stübenplatz, bzw. Mannesallee des Metrobusses 13 entfernt. Die Praxis liegt direkt an der Ecke Fährstraße/ Ecke Sanitasstraße gegenüber der Kindertagesstätte Kiddies Oase.

baby